logotype
Internationaler Hanse-Cup Greifswald

Internationaler Hanse-Cup Greifswald

Tagline

Der Nachwuchskader die Junior Elbpriaten fuhren am vergangenen Wochenende zum Hanse-Cup nach Greifswald. Seid Jahren steht diese Turnier, das zu…

More...
10 Tayo-Cup

10 Tayo-Cup

Tagline

Am 29.03.2015 starteten wir mit unserem Nachwuchskader beim 10. Tayo-Cup in Bramfeld. Unterbesetzt konnte das Judo-Team-Drochtersen dort in einem stark…

More...
Oytinchen-Cup 2015

Oytinchen-Cup 2015

Tagline

Wie jedes Jahr hat es Jörg Rafalski auch im Jahr 2015 wieder geschafft ein tolles Jugendturnier auf die Beine zu…

More...
KidsLiga-Halbfinale

KidsLiga-Halbfinale

Tagline

Ein Ergebniss an das wir geglaubt und worauf wir gehofft haben. Womit aber keiner rechnen konnte ! Sechs Begegnungen und…

More...
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
13 -December -2017 - 06:13

Kehdingen Cup 2008

Kehdingen Cup 2008

Ein ¾ Jahr später war es nun wieder soweit. Die Planungen begangen für den 2. Kehdingen Cup. Wir überlegten was man verändern und verbessern könnte. Als Motivation für die einzelnen Vereine und der Kinder führten wir den Wanderpokal ein.

 

Für den jeweils besten Verein der männlichen Jugend ( U11-M / U14-M ) und der weiblichen Jugend ( U11-W / U14-W ). Zusätzlich erhöhten wir die Anzahl der Einladungen und hingen die Ausschreibung bei vielen Turnieren im norddeutschen Raum aus.

 

Eine Woche vor dem 03.02.2008 wurden wir von der Vielzahl der Anmeldungen so überrascht das das Turnier niemals in der kleinen Festhalle in Drochtersen hätte stattfinden können.

 

Über 270 Judoka hatten sich angemeldet !

 

Also was tun ? Wir mussten kurzfristig handeln. Die große 3fach Sporthalle in Drochtersen war nicht frei. Wir fragten bei einem befreundeten Verein an, ob wir in deren Halle das Turnier stattfinden lassen könnten. Der VTV Assel sagte zu und wir konnten in deren Halle ausweichen.

 

270 Judoka ! Eine Mattenfläche mehr ! 135 Pokale ! 2 Wanderpokale ! Eine größere Halle !

 

Die Kennzahlen des 2. Kehdingen Cup im Jahr 2008. Ein riesen Erfolg für alle teilnehmenden Vereine.

 

Mannschaftssieger 2008 der männlichen Jugend

 
 

Tus Jork

 

Mannschaftssieger 2008 der weiblichen Jugend

Fortuna Glückstadt

 

Leider sind uns irgendwie die Ergebnisslisten der einzelen Gewichtsklassen für die Jahre 2007 und 2008 abhanden gekommen. Aus diesem Grund können wir diese erst ab dem Jahr 2009 veröffentlichen.

 

 

 

Ein Dankeschön auch an unsere befreundeten Vereine dem VFL Stade und dem TUS Bützfleth, die immer mit ein wenig Equittment aushelfen.