logotype
Internationaler Hanse-Cup Greifswald

Internationaler Hanse-Cup Greifswald

Tagline

Der Nachwuchskader die Junior Elbpriaten fuhren am vergangenen Wochenende zum Hanse-Cup nach Greifswald. Seid Jahren steht diese Turnier, das zu…

More...
10 Tayo-Cup

10 Tayo-Cup

Tagline

Am 29.03.2015 starteten wir mit unserem Nachwuchskader beim 10. Tayo-Cup in Bramfeld. Unterbesetzt konnte das Judo-Team-Drochtersen dort in einem stark…

More...
Oytinchen-Cup 2015

Oytinchen-Cup 2015

Tagline

Wie jedes Jahr hat es Jörg Rafalski auch im Jahr 2015 wieder geschafft ein tolles Jugendturnier auf die Beine zu…

More...
KidsLiga-Halbfinale

KidsLiga-Halbfinale

Tagline

Ein Ergebniss an das wir geglaubt und worauf wir gehofft haben. Womit aber keiner rechnen konnte ! Sechs Begegnungen und…

More...
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
18 -October -2017 - 23:54

Home

Kidsliga Halbfinale

Laute Anfeuerungsrufe und durchgehendes Klatschen das schon von weitem zu hören gewesen ist war am Sonntag aus dem Dojo der SVGO zu hören. Es stand wieder ein Tag der Kidslandesliga an und das bedeutet immer eine Menge guter Stimmung in der Halle. 

Seit 2014 besteht die Liga und entwickelt sich seit dem immer besser und zu einem richtigen Magneten für die Kids. Im letzten Jahr wurde Octagon-Sport aus Lilienthal unangefochten Erster. Auch in diesem Jahr nehmen sie wieder zu Recht die Spitzenposition ein und zeigen ein tolles und technisch gutes Judo. 

Hoch motiviert und entschlossen starteten die Pirates aus Drochtersen das erste mal in der starken Nachwuchs Liga und präsentierten sich seit dem Ersten Kampftag in einer blendenden Verfassung. Auch dieser Tag war ein voller Erfolg und es war ein Freude zu sehen wie sich das Projekt der jungen Pirates entwickelt. Ein klasse Zusammenhalt und eine frenetische gegenseitige Unterstützung macht dieses Team aus. Jeder kämpft für jeden und alle rücken eng zusammen wenn es darauf ankommt. Für diesen Tag galt es den zwei Punkte Rückstand auf Octagon Sport zu verkürzen um noch eine Chance auf den Titel zu haben. In der ersten Kampfpaarung traten die 

Kämpfer aus Kehdingen gegen TV Oyten an, die auch klar mit 4:2 besiegt wurden. Etwas knapper ging es dann gegen TV Sottrum aber auch gegen Octagon II zu. Beide Mannschaften bezwang man knapp 3:4. Am Ende des Tages wurden 6 Punkte mit nach Hause genommen und der Aufenthalt in Bremen war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das Finale am 18.07.in Oyten. Dort kommt es dann zum großen Showdown zwischen Octagon Sport und den Pirates die aktuell Punktgleich mit 10:2 Punkten auf Platz 1 (Octagon) und Platz 2 (Pirates) liegen,  getrennt nur durch eine etwas bessere Unterbewertung.

Tabelle 2KT


Mannschaft aus Drochtersen : Michael und Alexander Haritonov, Nicole und Kirill Slej, Malte Gruber, Jannes Patjens, Jannes Heidhoff, Marek Tiedemann, Domenik Zielinski, Tetje Homburg, Sarah Aytar, Marcel Sölter