logotype
Internationaler Hanse-Cup Greifswald

Internationaler Hanse-Cup Greifswald

Tagline

Der Nachwuchskader die Junior Elbpriaten fuhren am vergangenen Wochenende zum Hanse-Cup nach Greifswald. Seid Jahren steht diese Turnier, das zu…

More...
10 Tayo-Cup

10 Tayo-Cup

Tagline

Am 29.03.2015 starteten wir mit unserem Nachwuchskader beim 10. Tayo-Cup in Bramfeld. Unterbesetzt konnte das Judo-Team-Drochtersen dort in einem stark…

More...
Oytinchen-Cup 2015

Oytinchen-Cup 2015

Tagline

Wie jedes Jahr hat es Jörg Rafalski auch im Jahr 2015 wieder geschafft ein tolles Jugendturnier auf die Beine zu…

More...
KidsLiga-Halbfinale

KidsLiga-Halbfinale

Tagline

Ein Ergebniss an das wir geglaubt und worauf wir gehofft haben. Womit aber keiner rechnen konnte ! Sechs Begegnungen und…

More...
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
13 -December -2017 - 06:11

Home

Internationaler Hanse-Cup Greifswald

Der Nachwuchskader die Junior Elbpriaten fuhren am vergangenen Wochenende zum Hanse-Cup nach Greifswald. Seid Jahren steht diese Turnier, das zu den größten Judoturnieren in Deutschland zählt, fest auf den Turnierplan der Kehdinger. Im Jahr 2015 waren vor allem die Mädchen erfolgreich.

In Greifswald in dem Jugenddorf angekommen hatten aber alle mitfahrenden Kinder eine Menge Spaß an diesem Wochenende. So soll es auch beim Judo sein ! Der Spaß und die Kameradschaft müssen stets im Vordergrund stehen.

2. Platz Sarah Aytar

3. Platz Nicole Slje

5. Platz Marcel Sölter

7.Platz Malte Gruber

7.Platz Jannes Patjens

7.Platz Michael Haritonov

Christian Gottschalk