logotype
Internationaler Hanse-Cup Greifswald

Internationaler Hanse-Cup Greifswald

Tagline

Der Nachwuchskader die Junior Elbpriaten fuhren am vergangenen Wochenende zum Hanse-Cup nach Greifswald. Seid Jahren steht diese Turnier, das zu…

More...
10 Tayo-Cup

10 Tayo-Cup

Tagline

Am 29.03.2015 starteten wir mit unserem Nachwuchskader beim 10. Tayo-Cup in Bramfeld. Unterbesetzt konnte das Judo-Team-Drochtersen dort in einem stark…

More...
Oytinchen-Cup 2015

Oytinchen-Cup 2015

Tagline

Wie jedes Jahr hat es Jörg Rafalski auch im Jahr 2015 wieder geschafft ein tolles Jugendturnier auf die Beine zu…

More...
KidsLiga-Halbfinale

KidsLiga-Halbfinale

Tagline

Ein Ergebniss an das wir geglaubt und worauf wir gehofft haben. Womit aber keiner rechnen konnte ! Sechs Begegnungen und…

More...
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
13 -December -2017 - 06:13

Kehdingen Cup 2014

Kehdingen-Cup 2014

Aus den Kinderschuhen entwachsen !

Kehdingen Cup gewinnt an nationale/internationaler Bedeutung

Der Kehdingen Cup ist mittlerweile aus den Kinderschuhen entwachsen und mittlerweile ein Turnier das national an Bedeutung gewonnen hat, mittlerweile kommen sogar Meldung aus dem Ausland wie der Schweiz oder Dänemark. Um den zahlreichen Gästen, über den Tag hinweg waren 450 Zuschauer in der Drochtersener Sporthalle, die Wartezeit zwischen Waage und Wettkampfbeginn zu verkürzen wurden die Cheeleader vom BSV Buxtehude
engagiert die ein Feuerwerk an Leidenschaft und eine spektakuläre Show mit fetziger Musik und hohen Pyramiden boten.

Kehdingencup2014-1    Sportlich legten die Kämpfer zwar keine Saltos hin aber die Kämpfer aus Stralsund, Hildesheim und Berlin trumpften im Jahr 2014 groß auf und beheerschten die mittleren Gewichtsklassen. Diese Leistung ist bei über 350 Einzelkämpfern besonders hoch anzusiedlen. Wir möchten es uns aber auch nicht nehmen lassen die hervorragenden Leistungen der Kampfrichter zu loben die einen tollen Job gemacht haben. Ein Dank hier auch an den Hamburger Judoverband der jedes Jahr einen Großteil der Kampfrichter zur Verfügung stellt.

Die jeweiligen Wanderpokale für die erfolgreichsten Vereine gingen im Jahr 2014 an folgende Vereine :

Wertung männliche Jugend U12 & U15

1. Platz Panthera Bremen
2. Platz Octagon-Sport
3. Platz Crocodiles Hildesheim

 

Wertung weibliche Jugend U12 & U15

1. Platz Octagon-Sport
2. Platz Panthera Bremen
3. Platz Crocodiles Hildesheim

 

Anbei ein riesen Bericht im Stader Tageblatt

Ergebnisse U12 im Download

Ergebnisse U15 im Download